Aktuelle Bilder vom …

Amberblaze A Flaming Star (Rüde 1)

Amberblaze Always A Chance (Rüde 2)

Amberblaze Aflame In Gold (Rüde 3)

Amberblaze Another Chance (Rüde 4)

Amberblaze Aflame In Gold („Mailo“)

„Mailo“ ist heute als erster der Welpen ausgezogen und wohnt jetzt in Everswinkel (Münsterland)

Mein kleiner Arlecchino, ich wünsche Dir alles, alles Gute in Deiner neuen Familie. Ich werde Dich vermissen. Du bist ein ganz besonderer Hund und wirst es für mich immer bleiben.

Amberblaze A Flaming Star (Rüde 1)

Amberblaze Always A Chance (Rüde 2)

Amberblaze Another Chance (Rüde 4)

Die „verbliebenen 3“ …

Amberblaze A Flaming Star („Camillo“)

Da waren es nur noch zwei …

Heute ist auch „Camillo“ ausgezogen. Zum Glück ist sein neues Zuhause ganz in der Nähe, so dass wir ihn hoffentlich oft sehen werden.

Auch wird er Fabio, Bijou und mir in Zukunft im Obedience-Ring ganz schön Konkurrenz machen …