Crufts 2012

Obedience World Cup

 

 

 

 

 

 

 

Wer träumt nicht davon, seinen Hund einmal auf dem berühmten grünen Teppich der Crufts präsentieren zu dürfen?

Für Fabio und mich ist dieser Traum in Erfüllung gegangen: Wir haben uns für das Team, das Deutschland im März 2012 auf dem Obedience World Cup der Crufts vertritt, qualifiziert.

Ich bin so unbeschreiblich stolz auf meinen Großen und allein schon die Vorbereitung auf dieses große Ereignis hat uns immens viel Freude bereitet.

Danke an all die, die uns jederzeit mit Rat und Tat unterstützt haben. Ohne sie wäre dieses Erlebnis für uns nie möglich geworden.
Mein ganz besonderer Dank gilt den Mitgliedern unseres Teams, die so viel Vertrauen in uns setzen.

Jetzt heißt es: Daumen drücken und darauf hoffen, dass ich meine Nerven behalte und meinem Großen, der alles für mich geben wird, nicht allzu sehr im Weg stehen werde …
Aber eins ist ganz sicher: Unabhängig davon, wie dieser Tag enden wird, wir werden jede einzelne Sekunde genießen und ihn nie vergessen!

 

Videos:

Einzug der Mannschaften

Einzelübungen (Fabio ab Laufzeit 14:45 Min.)

Ablage

Geruch (Fabio ab Laufzeit 9:45 Min.)

Siegerehrung

Parade in der Arena

 

 


Weitere Informationen unter:

http://www.crufts.org.uk/

http://heelwork.wordpress.com/

 

 

Herzlichen Dank an Anne Herzog für die schönen Fotos.