C-Wurf

Decktermin:  27. & 28. Oktober 2014   /   Wurftermin:  27. Dezember 2014

Ch Rannerdale Bugsy Malone  (23 CC)

*04.02.2007

(GB Ch Rannerdale Ghostbuster x
Rannerdale Lady Madonna)

CEA-/PRA-frei
vollzahnig                    

 

Irish Rose vom Erkelenzer Land

*02.07.2010

(GB Ch Mohnesee Musical Illusion JW x
Ch Royal Rose vom Erkelenzer Land)

gen. CEA-frei, CEA-/PRA-frei,
frei von erbl. Augenkrankheiten (DOK 06/2012),
HD-A1, MDR1 +/+
35,0 cm, vollzahnig

Am 27.12.2014 hat Fiamma durch einen Notkaiserschnitt vier (dark)zobel-weiße Welpen zur Welt gebracht – drei Hündinnen und einen Rüden.

Leider hat es eine der Hündinnen nicht geschafft; sie ist am 29.12.2014 gestorben.

Trotz der Strapazen kümmert sich Fiamma wie immer aufopferungsvoll um die Kleinen und ist rund um die Uhr für sie da. Da sie jedoch diesmal zu wenig Milch besitzt, um die Welpen alleine groß zu ziehen, unterstützen wir sie durch Beifütterung. Wir sind sehr glücklich, daß sich die Welpen so gut entwickeln, und unheimlich stolz auf unsere Fiamma!

 

Was soll man über Ch Rannerdale Bugsy Malone („Fluffy“) noch sagen, was nicht schon tausendmal gesagt wurde?

Ich beobachte diesen traumhaften Rüden bereis seit einigen Jahren. Er verkörpert für mich alles, was ich mir in einem Deckrüden wünsche und ist in jeglicher Hinsicht die ideale Ergänzung zu Fiamma. Fluffy besticht nur nur durch sein hervorragendes Gebäude und Gangwerk sowie durch seinen exzellenten Kopf, sondern v.a. auch durch sein ausgeglichenes, freundliches und souveränes Wesen. Zudem besitzt er eine Ausstrahlung und Präsenz, die einen einfach in seinen Bann ziehen muß.

Ich bin Ann und Clare Stafford sehr, sehr dankbar, daß ich diesen ganz besonderen Sheltie als Partner für Fiamma einsetzen durfte!